irani.at
 
 
Webdesign, Grafikdesign & Programmierung

Link /Österreich-News:
Warum diese Intransparenz bei Corona?

Zurück zur Übersicht 12.09.2020

Babak Jahrestag

Wer möchte, dass die notwendigen Corona-Maßnahmen auch breit akzeptiert werden, muss sich um Transparenz bemühen. Doch da hapert es noch ziemlich.

Impfstoffe und Medikamente gegen Covid-19 sind unbestritten die wichtigsten und am meisten ersehnten Instrumente, um die Corona-Pandemie unter Kontrolle zu bekommen. Bis dahin aber sind politische verordnete Maßnahmen, die zum Teil tief in den Alltag aller Menschen eingreifen, notwendig. Es zeigt sich immer mehr, dass es dabei auch ganz wesentlich auf Transparenz und offene Kommunikation der Politik mit der Bevölkerung ankommt, damit diese Maßnahmen auch akzeptiert werden. Allerdings hapert es da in vielen Bereichen noch. Eine Auswahl:

CORONA-AMPEL: Politische Entscheidung konterkariert klares Modell

Mehr auf: derstandard.at

Zurück zur Übersicht

Nach oben

© irani.at (seit 2003)- Alle Rechte vorbehalten!
Mit der Nutzung dieser Website erkennen Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen an.

| Über irani.at |Impressum |Werben auf irani.at |

 
irani.at