irani.at
 
 
Webdesign, Grafikdesign & Programmierung

Link /Österreich-News:
Virologe Drosten für Verkürzung der Quarantäne auf fünf Tage

Zurück zur Übersicht 02.09.2020

Christian Drosten ist "sehr zuversichtlich", dass Menschen, die eine Coronavirus-Infektion überstanden haben, für die Dauer dieser Pandemie immun sind. Er spricht sich für Masken und Kontakt-Tagebücher aus.

Steigende Infektionszahlen, Quarantäne-Dauer, Maskendebatte - in seinem ersten NDR-Podcast nach der Sommerpause hat sich der Berliner Virologe Christian Drosten viel diskutierten Corona-Themen gewidmet. So betonte er, dass die seit Ende Juli steigenden Fallzahlen in Deutschland nicht nur auf die Zunahme von Tests zurückzuführen seien. Es sei auch schon im Mai und Juni viel getestet worden, als die Infektionszahlen sehr niedrig waren, erläuterte der Experte von der Berliner Charité gewohnt sachlich und unaufgeregt. "Die jetzigen Zahlen, die sind schon real."

Mehr auf: diepresse.at

Zurück zur Übersicht

Nach oben

© irani.at (seit 2003)- Alle Rechte vorbehalten!
Mit der Nutzung dieser Website erkennen Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen an.

| Über irani.at |Impressum |Werben auf irani.at |

 
irani.at