irani.at
 
 
Webdesign, Grafikdesign & Programmierung

Link /Österreich-News:
Unfall in der iranischen Atomanlage Natanz

Zurück zur Übersicht 02.07.2020

Nach iranischen Angaben wurde ein Industrieschuppen durch einen Brand zerstört. Nähere Details gibt es bisher nicht.

In der iranischen Atomanlage Natanz hat es nach Angaben der iranischen Atomorganisation (AEOI) einen Zwischenfall gegeben. Ein Industrieschuppen sei durch ein Feuer beschädigt oder zerstört worden, sagte AEOI-Sprecher Behrus Kamalwandi am Donnerstag.

Was genau geschah, sagte er nicht. Nach seinen Angaben ist bei dem Vorfall niemand gestorben und auch die Arbeit in der Anlage nicht beeinträchtigt worden. Radioaktivität sei nicht freigesetzt worden. Experten untersuchen derzeit die Ursachen des Vorfalls, sagte der Sprecher laut Nachrichtenagentur Isna.

Mehr auf: diepresse.com

Zurück zur Übersicht

Nach oben

© irani.at (seit 2003)- Alle Rechte vorbehalten!
Mit der Nutzung dieser Website erkennen Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen an.

| Über irani.at |Impressum |Werben auf irani.at |

 
irani.at