irani.at
 
 
Webdesign, Grafikdesign & Programmierung

Link /Österreich-News:
Stadt Wien sucht Contact-Tracer für 1.800 Euro brutto

Zurück zur Übersicht 21.09.2020

Babak Jahrestag

Insgesamt sollen 500 Mitarbeiter neu engagiert werden. Zuletzt gab es Kritik an der Stadt wegen tagelanger Wartezeiten auf Testabnahmen und -ergebnisse

Wien – Stundenlange Wartezeiten für Anrufer bei der Hotline 1450. Tester, die erst nach Tagen bei Kontaktpersonen Abstriche nehmen. Und Ergebnisse, die einige Zeit auf sich warten lassen. Die Stadt Wien musste sich zuletzt den Vorwurf gefallen lassen, Personal und Infrastruktur für den heißen Corona-Herbst noch nicht im nötigen Ausmaß ausgebaut zu haben. Bürgermeister Michael Ludwig (SPÖ) sagte dazu am Montag im STANDARD-Chat: "Es war anzunehmen, dass die Zahlen der Infizierten im Herbst steigen werden. Dass sie nach der Heimkehr aus dem Urlaub allerdings so schnell steigen, hat alle überrascht.

Ludwig hat bereits angekündigt, das Personal für die Bewältigung der Corona-Krise um 1.000 zusätzliche Mitarbeiter massiv auszubauen.

Mehr auf: derstandard.at

Zurück zur Übersicht

Nach oben

© irani.at (seit 2003)- Alle Rechte vorbehalten!
Mit der Nutzung dieser Website erkennen Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen an.

| Über irani.at |Impressum |Werben auf irani.at |

 
irani.at