irani.at
 
 
Webdesign, Grafikdesign & Programmierung

Link /News:
Rauchverbot bis 18: Neues Jugendschutzgesetz tritt in Wien fix am 1. Jänner 2019 in Kraft

Zurück zur Übersicht 05.06.2018

 

Laut dem Büro von Stadtrat Jürgen Czernohorszky wird die Regelung im Herbst im Landtag beschlossen

 

Wien – Die für den Jugendschutz zuständigen Länder haben sich schon im März 2017 bei der Jugendreferentenkonferenz unter anderem darauf verständigt, ein generelles Rauchverbot bis 18 Jahre einzuführen – und das in den zuständigen neun Landtagen bis Mitte 2018 zu beschließen. Bei der Jugendreferentenkonferenz im April 2018 wurde dieses Vorhaben erneut verkündet. Bis dato wurde aber noch in keinem Bundesland ein entsprechendes Gesetz beschlossen.

Mehr auf: derstandard.at

Zurück zur Übersicht

Nach oben

© irani.at (seit 2003)- Alle Rechte vorbehalten!
Mit der Nutzung dieser Website erkennen Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen an.

| Über irani.at |Impressum |Werben auf irani.at |

 
irani.at