irani.at
 
 
Webdesign, Grafikdesign & Programmierung

Link /News:
Dreister Pilot (Navid D) bezieht neben vierstelligem Gehalt auch Hartz IV
Zurück zur Übersicht

09.10.2016

Ein Kölner Flugzeugpilot soll neben seinem regulären Gehalt noch Hartz IV bezogen haben. Er soll dem Jobcenter angegeben haben, dass er arbeitslos sei, obwohl er zeitweise mehr als 5600 Euro monatlich verdiente.

 

Über den Fall, der vor dem Kölner Amtsgericht verhandelt wird, berichtet der „Express“. Navid D. habe regelmäßig Flüge von Düsseldorf in die iranische Hauptstadt Teheran gesteuert. Sein Gehalt habe mehrere Tausend Euro betragen. Dieser Betrag sei auf ein „geheimes, ausländisches Konto“ geflossen, berichtet die Zeitung.

Der Behörde habe er allerdings angegeben, über keinerlei Einkommen zu verfügen. So habe der Pilot, der mit seiner Frau in Köln lebt, zusätzlich zu seinem Einkommen monatlich 720 Euro an Sozialleistungen kassiert.

Haftstrafen für die Angeklagten

Mehr auf: focus.de

Zurück zur Übersicht

Nach oben

© irani.at (seit 2003)- Alle Rechte vorbehalten!
Mit der Nutzung dieser Website erkennen Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen an.

| Über irani.at |Impressum |Werben auf irani.at |

 
irani.at