irani.at
 
 
Webdesign, Grafikdesign & Programmierung

Link /News:
Musiklegende David Bowie gestorben
Zurück zur Übersicht 11.01.2016Burs

69-Jähriger erlag nach 18-monatigem Kampf einem Krebsleiden

David Bowie ist am Sonntag im Alter von 69 Jahren gestorben. Das gab sein Management am Montag auf Facebook bekannt. Demnach starb der britische Sänger nach 18-monatigem Kampf gegen sein Krebsleiden.

David Bowie ist am Sonntag im Alter von 69 Jahren gestorben. Das gab sein Management am Montag auf Facebook bekannt. Demnach starb der britische Sänger nach 18-monatigem Kampf gegen sein Krebsleiden.
Stars und Politiker erwiesen Bowie in den sozialen Netzwerken ihren Respekt. Der britische Premier David Cameron schrieb, dass er mit der Musik des "Popgenies David Bowie" aufgewachsen sei.

Bowie gehörte zu größten und einflussreichsten Musikern der vergangenen Jahrzehnte. Der mit dem Model Iman Abdulmajid verheiratete Brite hatte erst vergangene Woche ein neues Album herausgebracht: "Blackstar" erschien am Freitag, Bowies 69. Geburtstag

Mehr auf: derstandard.at

Zurück zur Übersicht

Nach oben

© irani.at (seit 2003)- Alle Rechte vorbehalten!
Mit der Nutzung dieser Website erkennen Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen an.

| Über irani.at |Impressum |Werben auf irani.at |

 
irani.at