irani.at
 
 
Webdesign, Grafikdesign & Programmierung

Link /News:
Marietje Schaakes Outfit empört konservative Iraner

Zurück zur Übersicht 11.06.2015

Burs

 

Outfit im Internet ansehen

Aufregung auch über österreichischen EU-Abgeordneten Josef Weidenholzer

Angesichts der Fortschritte bei den Atomverhandlungen hat sich das Klima zwischen der iranischen Regierung und Vertretern des Westens deutlich verbessert. Europäische und US-amerikanische Unternehmen warten schon auf die Möglichkeit, in dem Golfstaat zu investieren.

Vor diesem Hintergrund besuchten am Wochenende sieben EU-Parlamentarier Teheran. Mitglieder der Delegation waren unter anderen die Abgeordnete Marietje Schaake von den linksliberalen niederländischen Partei Democraten 66 und der Österreicher Josef Weidenholzer (SPÖ). Auf dem Programm standen Treffen mit Vizepräsident Masoumeh Ebtekar und Parlamentspräsident Ali Larijani.

Zu letzterem Termin erschien Schaake am Samstag in einem Outfit, das zwar theoretisch den strengen iranischen Kleidungsvorschriften für Frauen entsprach, in konservativen Kreisen aber dennoch Empörung auslöste: Zu schwarzen Leggings trug sie einen enganliegenden schwarzen Mantel, ihre blonden Locken verdeckte ein blauer Schal nur teilweise

Mehr auf: derstandard.at

Zurück zur Übersicht

Nach oben

© irani.at (seit 2003)- Alle Rechte vorbehalten!
Mit der Nutzung dieser Website erkennen Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen an.

| Über irani.at |Impressum |Werben auf irani.at |

 
irani.at