irani.at
 
 
Webdesign, Grafikdesign & Programmierung

Link /News:
Kubaner durch Messerstiche auf Donauinsel verletzt, Ein 24-jähriger Afghane wurde festgenommen.
Zurück zur Übersicht

07.08.2016

Zuvor war es in einem Lokal auf der Donauinsel zu einer Streiterei gekommen.Ein 24-jähriger Afghane wurde festgenommen. Noch ist unklar, ob er der Täter ist.

 

Ein 36 Jahre alter Kubaner ist am Samstagabend in einem Lokal auf der Wiener Donauinsel durch zwei Messerstiche in den Rücken verletzt worden. Die Sondereinheit WEGA nahm wenig später einen 24 Jahre alten Mann als Tatverdächtigen fest. Das gab die Polizei am Sonntag bekannt.

Der Attacke vorangegangen war eine Streiterei, nachdem der 36-Jährige sich in dem Lokal nahe der Reichsbrücke laut eigenen Angaben gegen drei Männer gewandt hatte, die andere Gäste belästigt hatten. Aus der verbalen Auseinandersetzung entstand eine Rauferei vor dem Lokal, bei der nach ersten Ermittlungen der Polizei zwei Männer auf den Kubaner losgingen. Einer von ihnen stach mit einem Messer zu und lief weg.

Mehr auf: diepresse.com

Zurück zur Übersicht

Nach oben

© irani.at (seit 2003)- Alle Rechte vorbehalten!
Mit der Nutzung dieser Website erkennen Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen an.

| Über irani.at |Impressum |Werben auf irani.at |

 
irani.at