irani.at
 
 
Webdesign, Grafikdesign & Programmierung

Link /Iran-News:
Iranische Gas-Plattform nach Pipeline-Leck außer Betrieb

Zurück zur Übersicht 06.01.2022

Eine Plattform in Irans größtem Erdgasfeld ist nach einem Pipeline-Leck in den Gewässern des Golfs außer Betrieb. "Die Gasleitung der Plattform 16 des South-Pars-Gasfeldes begann am Freitag auf dem Meeresgrund zu lecken", erklärte die Pars Oil and Gas Company am Samstag. Demnach hatte 15 Kilometer von der Plattform entfernt Gas an der Meeresoberfläche nach einem Blitzeinschlag Feuer gefangen. Der Brand sei jedoch gelöscht worden.

"Die Stelle des Lecks wurde gefunden, alle Auslässe der Plattform wurden geschlossen und das Leck wurde vollständig eingedämmt", hieß es in der Erklärung weiter, die von der dem iranischen Öl-Ministerium angegliederten Nachrichtenagentur Shana veröffentlicht wurde.

Mehr auf: diepresse.com

Zurück zur Übersicht

Nach oben

© irani.at (seit 2003)- Alle Rechte vorbehalten!
Mit der Nutzung dieser Website erkennen Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen an.

| Über irani.at |Impressum |Werben auf irani.at |

 
irani.at