irani.at
 
 
Webdesign, Grafikdesign & Programmierung

Link /News:
Iran droht Europa mit Ausweitung der Reichweite seiner Raketen

Zurück zur Übersicht 27.11.2017

Burs

Wenn Europa zu einer Gefahr wird – Iran verfolgt eines der umfangreichsten Raketenprogramme im Nahen und Mittleren Osten

 

London – Der Iran hat damit gedroht, die Reichweite seiner Raketen auf über 2.000 Kilometer auszuweiten. Damit könnten sie auch Europa erreichen. "Bisher haben wir Europa nicht als Bedrohung empfunden, daher haben wir die Reichweite nicht ausgedehnt", zitierte die Nachrichtenagentur Fars am Samstag den stellvertretenden Chef der Revolutionsgarden, Hossein Salami.

"Wenn Europa aber zu einer Gefahr wird, werden wir es tun." Technisch habe der Iran die Möglichkeit dazu. Der Iran verfolgt eines der umfangreichsten Raketenprogramme im Nahen und Mittleren Osten. Die Führung in Teheran hat stets beteuert, es sei rein defensiv. Diese Darstellung wird unter anderem von Israel und den USA angezweifelt

Iran: Programm nicht verhandelbar

Mehr auf: derstandard.at

Zurück zur Übersicht

Nach oben

© irani.at (seit 2003)- Alle Rechte vorbehalten!
Mit der Nutzung dieser Website erkennen Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen an.

| Über irani.at |Impressum |Werben auf irani.at |

 
irani.at