irani.at
 
 
Webdesign, Grafikdesign & Programmierung

Link /Österreich-News:
Fußballlegende Daei hatte "einfach keine Lust" auf Ahmadinejad

Zurück zur Übersicht 04.03.2019

 

 

Rekordnationalspieler wollte nicht neben dem Expräsidenten im Flugzeug sitzen

Die iranische Fußball-Legende Ali Daei hatte während eines Fluges nach eigenen Angaben "einfach keine Lust" auf einen Sitzplatz neben Irans Ex-Präsident Mahmoud Ahmadinejad. "Ich hatte einfach keine Lust, ihn zu treffen, nicht mal zu begrüßen (...) geschweige denn mit ihm zu plaudern", sagte Daei am Montag.

Der 49-Jährige bestätigte damit auch einen Zeitungsbericht vom Wochenende, wonach der iranische Fußball-Rekordtorjäger sich geweigert hatte, während des Inlandsfluges neben Ahmadinejad zu sitzen. Daei ist mit 149 Einsätzen Irans Rekordinternationaler und mit 109 Treffern bisher der einzige Fußballprofi weltweit, der mehr als 100 Länderspieltore erzielt hat.

Mehr auf: derstandard.at

Zurück zur Übersicht

Nach oben

© irani.at (seit 2003)- Alle Rechte vorbehalten!
Mit der Nutzung dieser Website erkennen Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen an.

| Über irani.at |Impressum |Werben auf irani.at |

 
irani.at