irani.at
 
 
Webdesign, Grafikdesign & Programmierung

Link /News:
Beim Barte des Ronaldo: Portugal und Iran optimistisch

Zurück zur Übersicht 25.06.2018

 

Portugal will Sieger der Gruppe B werden. Dazu wäre ein Sieg über den Iran wohl nötig. Aber der Außenseiter unter seinem portugiesischen Coach geht selbstbewusst in die Partie

 

Ronaldo trägt Bart. Naja Bart, Hipster ist er keiner, aber er scheint ein wenig zusammenzusparen am Kinn. Der im Werden begriffene Ziegenbart soll – so der von Ronaldo selbst ausdrücklich nicht bestätigte common Sense – dokumentieren, dass er jene Goat ist, die Lionel Messi von den Argentinier zu sein behauptet. Greatest of all Times.

Bisher hat er brav darauf hingearbeitet. Hat alle WM-Tore der Portugiesen, vier insgesamt, erzielt. Die damit erlangten vier Punkte nach dem 3:3 gegen Spanien und dem 1:0 über Marokko könnten freilich zu wenig sein, wenn man nun am Montag in Saransk dem Iran unterliegt, der nach seinem Sieg über Marokko bei drei Punkten hält.

Mehr auf: derstandard.at

Zurück zur Übersicht

Nach oben

© irani.at (seit 2003)- Alle Rechte vorbehalten!
Mit der Nutzung dieser Website erkennen Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen an.

| Über irani.at |Impressum |Werben auf irani.at |

 
irani.at