ایرانی در اتریش
 
 
Werbung auf irani.at
 
 
 

 
 
 

Link /News:

News
 
     
Zurück zur Übersicht    
     

Raubüberfall mit schwerer Körperverletzung

Am 30.1.2007 wurde gegen 23.30 Uhr im Bereich 1140 Wien, Heinrich-Collin-Straße 8-14 (vor dem KIWI-Kindergarten) eine Dame brutalst niedergeschlagen und beraubt. Diese Dame verdankt meinem Mann und mir, dass sie „nur“ mit schlimmen Prellungen im Gesicht davon kam.

Mein Mann und ich wurden durch die Rufe des bedauernswerten Opfers aus dem Schlaf gerissen. Nachdem der Täter, trotz meiner Hilferufe, weiterhin auf das Opfer einprügelte, sprang mein Mann barfuss und im Pyjama aus dem Fenster unserer EG-Wohnung, um die Damen „zu retten“. Ich kümmerte mich zwischenzeitig um die Dame, die furchtbar entstellt war/ist, bis die Polizei und die Rettung eintrafen. Der Täter konnte glücklicherweise, insbesondere durch Mithilfe meines Mannes, gestellt werden. Es handelt sich um einen 17 jährigen, drogenabhängigen Jungen.

Ich wende mich mit diesem Schreiben an Sie, weil ich hoffe, Ihnen ein wenig die Augen öffnen zu können. Laut Aussage der Kriminalbeamten gab es in diesem Jahr bereits 70 schwere Raubüberfälle mit Körperverletzung in der Region Wien West!!!! Der gestrige Überfall war der Erste, bei dem Hilfe geleistet wurde. Der Erste von 70!!!!! Auch gestern öffneten viele Anrainer das Fenster, schlossen es wieder und fühlten sich nicht verantwortlich, die Polizei zu verständigen!
In welcher Welt und welcher Zeit leben wir?! Es verlangt keiner, so wie es mein Mann getan hat, einzugreifen, denn dies ist eine Heldentat. Ich bin mächtig stolz und glücklich, mit so einem Menschen verheiratet sein zu dürfen.
Ist es denn wirklich zu viel verlangt, den Telefonhörer in die Hand zu nehmen und die Tasten 133 zu tippen?! Jeder von uns könnte morgen der nächste sein, der Hilfe benötigt. Wir sollten uns dies immer vergegenwärtigen.

In diesem Sinne verbleibe ich,

Beate Malekzade
Wien

     
Arianews   Englisch
Asre nou   Farsi
BBC   Farsi
Booltan   Farsi
CNN   Farsi, Englisch
Daneshjoo    
Entekhabat   Englisch
Gooya   Englisch
Iran emrooz   Farsi
Iran expert   Farsi
iran-newspaper   Farsi
Iran reporter   Englisch
Iranmania   Englisch
IRIB   Farsi, Englisch
IRNA   Farsi, Englisch
Isna   Farsi, Englisch
Jonge Khabar   Farsi
Morour   Farsi
Peik   Englisch
sharghnewspaper    

news .ORF.at
news.google.at
news.at
medaustria.at
Austria Presse Agentur
www.networld.at
Daily Web News
Agence France-Presse
Der Standard (Archiv)
CNN - News
Germany Live
Horizont - NEWS
DMC 01 News - AGENTUR

news.prva.at

 
     
Zurück zur Übersicht    
     
Nach oben    
     
© irani.at - Alle Rechte vorbehalten! Mit der Nutzung dieser Website erkennen Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen an.
| Über irani.at |Impressum |Site Map |Werbung auf irani.at |